Anzeige
Promiflash Logo
Janine und Tobis heiße Küsse: So reagierte Kumpel MarcellinoInstagram / marcellinokremers & Sat.1 / Promi Big BrotherZur Bildergalerie

Janine und Tobis heiße Küsse: So reagierte Kumpel Marcellino

16. Aug. 2019, 17:32 - Promiflash Redaktion

Was hält eigentlich Marcellino Kremers davon, dass sein bester Love Island-Kumpel Tobias Wegener (26) gerade mit Janine Pink (32) auf Tuchfühlung geht? Am Donnerstagabend kam es im Luxus-Camp bei Promi Big Brother endlich zu den ersten Küssen der Turteltäubchen. Unter der Decke ging Tobine mit lauten Schmatzgeräuschen aufs Ganze. Auch Tobis TV-Bro Marcellino hat das Stelldichein verfolgt – und im Promiflash-Interview seine Reaktion darauf verraten!

"Es hat mich gefreut, dass sich die beiden nähergekommen sind. Ich fand es süß", freute sich der durchtrainierte Reality-Star auf Nachfrage von Promiflash. Ein Kuss sei ja ganz natürlich, wenn man in Zweisamkeit Zeit verbringt, die Welt um sich herum vergisst und dann den Gefühlen freien Lauf lässt. Damit kennt sich Marcellino übrigens aus: Er verliebte sich im Fernsehen in Tracy Candela. Inzwischen ist ihre Beziehung allerdings Geschichte.

Marcellino ist sich sicher, dass Janine und Tobis kleiner Flirt die harte Zeit im TV-Camp deutlich erträglicher mache: "Ich freue mich sehr für die beiden, dass sie die Zeit im Haus gemeinsam gut überstehen und sich dadurch auch gegenseitig Halt geben." Hättet ihr mit dieser Reaktion gerechnet? Stimmt ab!

Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019Sat.1 / Promi Big Brother
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019Sat.1 / Promi Big Brother
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Hättet ihr mit Marcellinos Reaktion gerechnet?
1339
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de