Update zu Riccardo Simonettis Web-Auszeit! Der brünette Lockenkopf begeistert seine Netz-Community eigentlich mehrmals täglich mit mal witzigen oder mal ernsten Themen in seinen Instagram-Storys – zusätzlich faszinieren seine coolen Fashion- und Stylinghacks die Follower! Doch seit einigen Tagen ist es ruhig um den Autor geworden, viele Fans äußerten sich besorgt unter seinen Insta-Bildern. Also wie geht es dem Influencer? Promiflash hat die Antwort!

Die Fans müssen sich scheinbar keine Sorgen um den TV-Star machen. Auf Promiflash-Anfrage erklärte sein Management, Riccardo würde sich aktuell bewusst eine Auszeit nehmen, "um zu reflektieren". Seit sieben Tagen hält die Netz-Detoxkur bereits an – wie lange sich Riccardo noch zurückzieht, steht allerdings nicht fest.

Die längere Erholungsphase hat sich der Blogger mehr als verdient – die letzten Jahre waren extrem ereignisreich für ihn! Seit 2017 läuft Riccardos eigene Fernsehshow "Riccardo's Dream Date". Und in einer großen Kino-Produktion durfte er eine Sprechrolle übernehmen. Zudem veröffentlichte der Moderator sein erstes eigenes Buch – seine Influencer-Tätigkeit wurde allein 2018 dreimal ausgezeichnet! Die größte Ehre war aber wohl, dass er vom "Forbes Magazin" zu den 30under30 gewählt wurde.

Riccardo Simonetti, InfluencerInstagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Riccardo Simonetti beim Urban Decay Naked Cherry LaunchP.Hoffmann/WENN.com
Riccardo Simonetti beim Urban Decay Naked Cherry Launch
Riccardo Simonetti, EntertainerLia Toby/WENN.com
Riccardo Simonetti, Entertainer
Glaubt ihr, Riccardo meldet sich bald wieder im Netz zurück?364 Stimmen
296
Klar, bestimmt!
68
Ich glaube, er wartet noch etwas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de