Das Publikum steht hinter Joey Heindle (26)! Im Promi Big Brother-Container lassen seine Mitstreiter kein gutes Haar an dem Dschungelkönig von 2013. Weder im Luxus-Camp noch im Zeltlager hat man offenbar so richtig Lust auf den Container-Veteran. Mit einer Beleidigung hat es Mitbewohner Zlatko Trpkovski (43) jetzt auf die Spitze getrieben – und den Ärger der Fans auf sich gezogen. Im Netz zeigen sich die Zuschauer mehr als enttäuscht von dem einstigen Zuschauerliebling.

Obwohl sie eigentlich Freundschaft geschlossen zu haben schienen, wetterte Zlatko ordentlich gegen den 26-Jährigen. "Der soll mich nicht nerven, der F*ckfehler", erzählte er dem großen Bruder aufgebracht. Auf Facebook kommt dieses Verhalten überhaupt nicht gut an. "Bin sehr enttäuscht von dem Herrn Zlatko. Raus mit dem!", "Zlatko hat sich heute selber die Kündigung geschrieben" oder "Zlatko ist der wohl größte Fehler in dem ganzen Format", lauten nur einige der wütenden Kommentare. Hat sich der Kult-Teilnehmer mit diesem Diss etwa selbst ins Aus manövriert?

Aber nicht nur Zlatko ist auf der Beliebtheitsskala im Promi BB-Lager auf dem Weg nach unten. In der ersten Woche outeten sich nämlich bereits noch andere Stars als fiese Lästermäuler. Vor allem den Jungs der prominenten Runde kann man offenbar nichts recht machenJürgen Trovato (57) disste Ginger Costellos Hinterteil und auch Evanthia Benetatous (27) Allerwertester gefällt den Herren der Schöpfung scheinbar überhaupt nicht.

Joey Heindle bei "Promi Big Brother"Sat. 1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Zlatko Trpkovski und Ginger Costello bei "Promi Big Brother" 2019Sat.1 / Promi Big Brother
Zlatko Trpkovski und Ginger Costello bei "Promi Big Brother" 2019
Fernseh-Ermittler Jürgen TrovatoInstagram / jurgen.trovato
Fernseh-Ermittler Jürgen Trovato
Seid ihr in dieser Sache Team Joey oder Team Zlatko?7740 Stimmen
6458
Der Diss ging gar nicht! Ich stehe hinter Joey!
1282
Zlatko hatte recht. Joey nervt total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de