Bereits seit Wochen reißen die Spekulationen um Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) nicht ab. Die beiden Musiker werden immer wieder turtelnd und verliebt in der Öffentlichkeit gesehen, machten aber lange ein Riesengeheimnis um ihren Beziehungsstatus – bis Camila ihrem Schatz einen eindeutigen Geburtstagsgruß im Netz zukommen ließ. Aber nicht nur sie scheint auf Wolke sieben zu schweben: Auch Shawn strahlt nur so vor Glück!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Frauenschwarm gleich mehrere Schnappschüsse, die ihn mit einem breiten Grinsen auf einer Bühne zeigen. “Ich war noch nie glücklicher. Danke”, schrieb er zu den Fotos. Ob Camila vielleicht etwas mit seiner guten Laune zu tun hat? Ganz ausgeschlossen ist das nicht – allerdings ist es wahrscheinlicher, dass Shawn auf den Pics vor allem wegen seiner Tour einen Grund zum Strahlen hat! Der Sänger spielt gerade in einigen amerikanischen Städten und scheint die Zeit mehr als zu genießen. Seine mutmaßliche Herzdame dürfte aber das besondere Gute-Laune-i-Tüpfelchen für ihn sein.

Seine “Señorita”-Kollegin hatte mit ihrem Instagram-Post die Gerüchte um ihre Beziehung endlich bestätigt. Zu einem gemeinsamen Foto schrieb sie: “Happy Birthday an diesen besonderen Menschen. Ich liebe dich.” Shawn selbst hat sich bisher immer noch nicht zu den Liebesspekulationen geäußert.

Shawn Mendes und Camila Cabello in MiamiSplash News
Shawn Mendes und Camila Cabello in Miami
Camila Cabello und Shawn Mendes 2019 in Los AngelesFIA Pictures / MEGA
Camila Cabello und Shawn Mendes 2019 in Los Angeles
Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Los AngelesFIA Pictures / MEGA
Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Los Angeles
Wie findet ihr das Paar?1635 Stimmen
1410
Total süß!
225
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de