Zum Geburtstag gibt's 'ne süße Liebeserklärung! Vanessa Hudgens (30) und Austin Butler (28) sind wohl eines der wenigen noch existierenden Vorzeigepaare Hollywoods. Bereits seit 2011 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und zeigen mit jedem öffentlichen Auftritt oder Pärchenschnappschuss einmal mehr, dass sie bis über beide Ohren verliebt sind. Wie glücklich die zwei auch nach acht gemeinsamen Jahren noch sind, bewies Vanessa nun erneut zu Austins 28. Ehrentag!

Die Schauspielerin nutzte Instagram, um die niedlichen Worte an ihren Langzeit-Freund zu übermitteln. Dort postete sie direkt zwei Aufnahmen, die das Paar turtelnd zeigen. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine große Liebe, meine bessere Hälfte, meine kontinuierliche Inspiration und meinen Supporter. Mein bester Freund. Mein Ein und Alles", schwärmte sie zum Posting.

Ob Austin sich im neuen Lebensjahr dazu durchringen kann, seiner schönen Partnerin endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Laut eines Insiders wünschen sich das nicht nur die Fans sehnlichst, sondern auch Vanessa selbst: "Vanessa wartet wirklich auf einen Verlobungsring. Sie möchte bald mit Austin verheiratet sein", sagte die Quelle gegenüber Hollywood Life.

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Austin Butler und Vanessa HudgensInstagram / vanessahudgens
Austin Butler und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens, SchauspielerinInstagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald verloben werden?567 Stimmen
450
Ja, davon bin ich überzeugt.
117
Ich glaube nicht, dass das bald geschehen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de