Promiflash Logo
Haben Mileys Lyrics die Trennung von Liam schon angekündigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Mileys Lyrics die Trennung von Liam schon angekündigt?

17. Aug. 2019, 9:30 - Promiflash Redaktion

Die Abrissbirne hat nun leider ihre Beziehung getroffen! Vergangene Woche gaben Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) das Ende ihrer Ehe bekannt. Für viele Fans kam das wie ein Schock – doch laut einer Dating-Expertin sei die Trennung gar nicht mal so überraschend. Sie habe die Beziehung des Ex-Paares analysiert – und sei zum Fazit gekommen, dass ihr Ehe-Aus schon von Anfang an zu erwarten war!

Die Expertin behauptet, das Paar habe chronische Probleme gehabt. Im Interview mit Mirror erklärte sie: "Mileys Hit 'Wrecking Ball' basierte auf ihrer On-off-Beziehung, die sich über ein Jahrzehnt erstreckte. In der Zeit habe es Trennungen, die Verkündung von Mileys Pansexualität und gegensätzliche Arbeitszeiten gegeben." Man hätte erkennen können, dass Miley sich aus der Beziehung zurückgezogen hat, da sie auf einigen Veranstaltungen ohne Ehering erschienen sei. Die Fachfrau vermutet: "Die Trennung liegt nicht an Mileys Lifestyle oder ihrem jungen Alter, sondern ist ein typischer Fall von starker Anziehungskraft, aber fehlender Kompatibilität."

In dem erwähnten Song "Wrecking Ball" spricht Miley über eine immerwährende Liebe. Sie singt: "Sag bloß niemals, ich wäre einfach weggegangen! Ich werde dich immer wollen. Ich kann keine Lüge leben, ich laufe um mein Leben. Ich werde dich immer wollen." In dem Song fällt Miley der endgültige Abschied von dem besungenen Menschen offenbar sehr schwer. Auch vor einem Schlussstrich unter der Ehe mit Liam soll sich der ehemalige Disney-Star noch drücken: Insidern zufolge soll sie mit der Scheidung nämlich noch warten wollen.

Miley Cyrus, 2013
Balawa Pics / Rafa Cros / ActionPress
Miley Cyrus, 2013
Miley Cyrus beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Miley Cyrus beim Glastonbury Festival 2019
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Habt ihr mit der Trennung von Miley und Liam gerechnet?
457
554


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de