Die Fans haben einen neuen Liebling: Seit über einer Woche sitzen die Stars im Promi Big Brother-Container fest. Neben etlichen Lästerattacken, einigen Liebeleien und Offenbarungen haben sich so langsam aber auch schon die Favoriten der diesjährigen Staffel herauskristallisiert. Doch an die Spitze der täglichen Promiflash-Umfrage hat sich dieses Mal jemand ganz anderes gemogelt: Die Zuschauer sehen den tätowierten YouTube-Star jetzt ganz vorn!

In einer Promiflash-Befragung (Stand: 17. August, 20.50 Uhr) kann sich Chris Manazidis mit deutlichen 3.693 von 9.719 Stimmen (38,0 Prozent) an die Spitze setzen. Damit verbannt der Bullshit TV-Liebling seinen Konkurrenten Joey Heindle (26) mit 2.337 Votes (24,0 Prozent) auf den zweiten Rang. Als dritter auf dem Treppchen reiht sich unverändert Tobias Wegener (26) ein: 1.205 Fans (12,4 Prozent) stimmten für den Love Island-Hottie.

Zlatko Trpkovski (43) hingegen büßte einige Stimmen für sich ein. Mit mageren 657 Userstimmen (6,8 Prozent) muss er sich mit einem fünften Rang zufriedenstellen. Ob ihm der Dauerbeef mit Joey das Genick gebrochen hat? Immerhin hackte das Big Brother-Urgstein ziemlich heftig auf dem 26-Jährigen rum – und ging dabei teilweise unter die Gürtellinie.

Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019© SAT.1/Marc Rehbeck
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Tobias Wegener, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019SAT.1/Willi Weber
Tobias Wegener, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1/Marc Rehbeck
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de