Promiflash Logo
So sehr trauern "Köln 50667"-Stars um toten Ingo Kantorek!Instagram / louisematejczyk/Zur Bildergalerie

So sehr trauern "Köln 50667"-Stars um toten Ingo Kantorek!

17. Aug. 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke! In der Nacht zum Freitag kamen Ingo Kantorek (✝44), der Star der Soap Köln 50667, und seine Ehefrau Suzana bei einem Autounfall ums Leben. Seit den News äußerten schon unzählige Fans als auch prominente Freunde ihre Trauer: Sie gedachten den Verunglückten mit emotionalen Worten und gemeinsamen Bildern im Netz. Auch Ingos Serien-Kollegen Alexander Molz (23) und Luise-Isabella Matejczyk geht der bedauerliche Vorfall sehr nahe!

Auf Instagram brachten die beiden Seifenoper-Stars ihr Emotionschaos zum Ausdruck. Während der Pablo "Chico" Alvarez-Darsteller seine Trauer in Form eines schwarz-weißen Bildes des Köln-Casts und einem völlig schwarzen Bild teilte, entschied sich die Lea Hammerschmidt-Bekanntheit für ein gemeinsames Foto und rührende Zeilen: "Ingo, ich danke dir von ganzem Herzen für die tollen vier Jahre, die ich an deiner Seite spielen, lernen, lachen und mich aufregen durfte. [...] Ich kann es immer noch nicht fassen und du wirst mir und uns allen unglaublich fehlen", litt die TV-Beauty.

Auch Pia Tillmann (33), "Köln 50667"-Star der ersten Stunde, widmete Ingo bereits zahlreiche Fotos und emotionale Worte: "Es gibt einfach keine Worte... Es sind 1000 Dinge, die einem durch den Kopf gehen und doch kann man keinen klaren Gedanken fassen", lautete nur ein Absatz des herzzerreißenden Instagram-Posts.

Ingo Kantorek und Pia Tillmann
Instagram / piatillmann
Ingo Kantorek und Pia Tillmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de