Heidi Klum (46) genießt derzeit ihre Flitterwochen mit Tom Kaulitz (29) – und das wie es scheint am liebsten oben ohne! Zwei Wochen ist es nun her, dass sich die Modelmama und der Musiker im Rahmen einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben haben. Seither ist bei den Frischvermählten Zweisamkeit angesagt. Dabei scheint die Blondine ein Motto zu haben: Weniger ist mehr! Auf einem aktuellen Schnappschuss präsentiert sich Heidi obenrum hüllenlos – und gewährt dabei sogar freien Blick auf ihre Nippel.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 46-Jährige immer wieder Bilder aus ihrem Honeymoon mit ihren über sechs Millionen Followern. So auch jetzt: Vor wenigen Stunden meldete sich Heidi mit einem Selfie, das sie auf einem Boot zeigt. Auf der sexy Momentaufnahme präsentiert Heidi Hans und Franz wie Gott sie schuf. Zwar verdeckt die Mutter von vier Kindern ihre Brüste spärlich mit einem Handtuch – der Nippelblitzer konnte dadurch aber nicht verhindert werden.

Den Liebesurlaub oben ohne zu verbringen, scheint genau nach Heidis Geschmack zu sein. Erst kürzlich sorgte die Blondine mit einem freizügigen Foto auf Instagram sogar für einige Lacher bei ihren Fans. Darauf planschte sie im Meer und verdeckte ihren nackten Oberkörper mit riesigen aufblasbaren Brüsten.

Tom Kaulitz und Heidi Klum im August 2019Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im August 2019
Heidi Klum in den FlitterwochenInstagram / heidiklum
Heidi Klum in den Flitterwochen
Heidi Klum in ihren FlitterwochenInstagram / heidiklum
Heidi Klum in ihren Flitterwochen
Wie findet ihr Heidis Foto?948 Stimmen
215
Richtig sexy!
733
Geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de