Promiflash Logo
Liebeserklärung unter Tränen: Joey weint für seine RamonaPromi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Liebeserklärung unter Tränen: Joey weint für seine Ramona

19. Aug. 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Zuckersüße Worte von Joey Heindle (26)! Der Musiker befindet sich bereits seit zehn Tagen im Promi Big Brother-Container. Vor allem die räumliche Trennung von seinen Liebsten, insbesondere seiner Freundin Ramona Elsner macht dem einstigen DSDS-Kandidaten deutlich zu schaffen. Fast täglich kullern bei dem sensiblen TV-Star deshalb die Tränen. Wie sehr er seine Partnerin allerdings vermisst macht der 26-Jährige jetzt mit einer putzigen Liebesbotschaft deutlich – mit Pipi in den Augen!

Der völlig aufgelöste Joey machte seinen Gefühlen im Interview-Raum Luft – und sendete seiner Ramona eine Liebeserklärung: "Mein lieber Schatz, du hast in mir etwas erweckt, was noch kein Mensch geschafft hat. Du hast mein Herz komplett mit etwas bepflückt. Ich werde niemals aufhören, dich zu lieben", berichtete er unter Tränen. Ende 2018 lernte Joey die Eistänzerin kennen – und lieben. Wenige Monate später machten sie ihre Beziehung öffentlich. Seitdem kommt der PBB-Kandidat kaum mehr aus dem Schwärmen über die Blondine heraus!

Ob Joey seine Sehnsucht im PBB-Container wohl noch zum Verhängnis wird? Seine Mitbewohner rechnen jedenfalls damit, dass er freiwillig das Handtuch schmeißen könnte. Almklausi (49) merkte an: "Joey ist völlig neben sich, körperlich und psychisch."

Joey Heindle und Ramona Elsener
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle und Ramona Elsener
Joey Heindle und Ramona Elsener
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle und Ramona Elsener
Almklausi, "Promi Big Brother"-Bewohner 2019
SAT.1/Marc Rehbeck
Almklausi, "Promi Big Brother"-Bewohner 2019
Glaubt ihr, Joey könnte freiwillig aufgeben?
591
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de