Anzeige
Promiflash Logo
Bella Italia: Follower feiern Heidi Klums Honeymoon-GlowInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Bella Italia: Follower feiern Heidi Klums Honeymoon-Glow

20. Aug. 2019, 18:11 - Promiflash

Man sieht ihr an, wie glücklich sie ist! Anfang August gab Heidi Klum (46) dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (29) auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri das Jawort. Nach der Traumhochzeit haben sich die zwei gleich in ihre Flitterwochen gestürzt. An denen lässt das frisch vermählte Paar auch seine Fans teilhaben und postet fleißig Fotos aus Italien. Ein Schnappschuss kommt gerade besonders gut an: Heidi kassiert viel Lob für einen mädchenhaften Traum in Weiß!

Die Modelmama steht lächelnd in einem Laden. Zwischen knallig bunten Kleidern sticht sie in ihrem weißen Jumpsuit optisch hervor, ihr Gesicht wirkt ungeschminkt. Auf fast jedem ihrer aktuellen Instagram-Motive trägt sie Weiß. Die Follower überschütten sie in der Kommentarspalte mit Komplimenten für ihr jugendliches Aussehen. "Heidi, süß siehst du aus. Wie ein Mädchen – goldig!", schreibt eine Userin.

Für ihren frischen Look hat die vierfache Mutter laut eigener Aussage [Artikel nicht gefunden] – sie schwört auf Babyshampoo. "Ich habe das Gefühl, dass einige Produkte zu stark sind und dir all deine natürlichen Öle entziehen. Was für Kinder gut ist, muss doch auch für Erwachsene gut sein", meint Heidi.

Instagram / heidiklum
Heidi Klum in Italien
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Jamie McCarthy/Getty Images for MTV
Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards 2019
Wie gefällt euch Heidi in dem weißen Jumpsuit?356 Stimmen
250
Steht ihr super!
106
Wirkt unvorteilhaft an ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de