Seine Liebste hält zu ihm! Seit über einer Woche schlägt sich Joey Heindle (26) bei Promi Big Brother durch – und die vergangenen Tage hatten es definitiv in sich. Vor allem Chris Manazidis und Zlatko Trpkovski (43) hatten es auf den ehemaligen DSDS-Kandidaten abgesehen. Sie zweifelten an seiner Authentizität und warfen ihm vor, nur eine Rolle zu spielen. Joey ließen diese Aussagen nicht kalt und er verdrückte zahlreiche Tränen. Nun meldet sich seine Freundin Ramona Elsener zu Wort und ergreift Partei für ihren Partner.

"Die Mitbewohner sehen ihn gerade nicht, wie er wirklich ist. Das geht Menschen wie ihm, die sich oft um andere kümmern, oft so", erklärt die 27-Jährige im Gespräch mit Bild. Sie hat die Reality-Show bisher vor dem Fernseher verfolgt – und findet im Interview trotz des Stunks im Zeltlager nur positive Worte für den Sänger: "Er bringt mich immer zum Lachen. Er sieht immer das Gute in jedem. Er hat einfach ein riesiges Herz."

Joey, für den das Abenteuer "Promi Big Brother" noch nicht zu Ende ist, wird dieser Support nach seinem Auszug sicherlich richtig gut tun. Vielleicht kehrt aber nun auch ein bisschen Ruhe in den TV-Knast ein, denn sowohl Zladdi als auch Chris mussten bereits ihre Sachen packen.

Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Sat. 1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Ramona Elsener und Joey Heindle im Juni 2019
Instagram / ramonaelsener
Ramona Elsener und Joey Heindle im Juni 2019
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Sat. 1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Was glaubt ihr – wird Joey im Camp falsch wahrgenommen?997 Stimmen
765
Mit Sicherheit – er ist doch wirklich ein Guter!
232
Ich denke, die anderen haben schon Recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de