Promiflash Logo
Bye PBB-Luxuscamp: Alle Bewohner kommen ins Zeltlager!Sat.1 / Willi WeberZur Bildergalerie

Bye PBB-Luxuscamp: Alle Bewohner kommen ins Zeltlager!

21. Aug. 2019, 22:00 - Promiflash Redaktion

Heute heißt es bei Promi Big Brother "Auf Wiedersehen Luxuscamp"! Eigentlich wohnen die Promis in dem TV-Format in zwei getrennten Camps. Es gibt einmal das Zeltlager, wo die TV-Gesichter mit Luftmatratzen und karger Verpflegung zurechtkommen müssen und auf der anderen Seite liegt das Luxuscamp, in dem keine Wünsche offen bleiben. Damit ist jetzt aber Schluss: Das Luxuscamp wurde nun geschlossen!

Bisher hatten drei Bewohner immer die Chance, sich bei einer Challenge einen Platz im Glamour-Bereich zu erkämpfen. Zuletzt durften Joey Heindle (26), Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) im Luxus schwelgen. Nun hat Big Brother allerdings entschieden, dass mit Komfort nun endgültig Schluss ist. Die drei Luxuscamper mussten zurück ins Zeltlager zu ihren Konkurrenten ziehen.

Dass diese Regeländerung ansteht, hätten sich die "Promi Big Brother"-Bewohner allerdings schon denken können. Immerhin kämpften sie bei der heutigen Challenge nicht für den Wechsel in den Luxusbereich, sondern für Nominierungsschutz. Daher konnten Janine, Joey und Tobi – die die Challenge gewonnen haben – heute von ihren Mitbewohnern nicht auf die Abschussliste gesetzt werden.

Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"
Theresia Fischer und Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Sat. 1
Theresia Fischer und Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
"Promi Big Brother" 2019
Sat. 1
"Promi Big Brother" 2019
Was sagt ihr zu der "Promi Big Brother"-Regeländerung?
936
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de