Anzeige
Promiflash Logo
Chris ist nach seinem "Promi Big Brother"-Aus "erleichtert"!Sat.1 / Promi Big BrotherZur Bildergalerie

Chris ist nach seinem "Promi Big Brother"-Aus "erleichtert"!

21. Aug. 2019, 6:10 - Promiflash Redaktion

Chris Manazidis hat es bei Promi Big Brother leider nicht aufs Siegertreppchen geschafft – aber das scheint dem YouTuber nicht wirklich sauer aufzustoßen! Immerhin hat der Bullshit TV-Star während seines Camp-Aufenthalts einen anderen Rekord gebrochen: Noch nie war ein Star so lange im Armenbereich des TV-Knasts untergebracht. Promiflash hat bei dem 32-Jährigen kurz nach seinem Auszug noch mal nachgehakt: Wie enttäuscht ist er, dass er jetzt herausgewählt wurde?

"Ich bin nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ich bin erleichtert, dass es jetzt vorbei ist", gab er ganz freimütig im Promiflash-Interview zu. Nun könne er das Wiedersehen mit seinen Liebsten kaum erwarten: "Das Spiel wurde gespielt und jetzt freue ich mich einfach wieder bei meinen Engsten zu sein und dort weiterzumachen, wo ich vor meinem Einzug aufgehört habe." Und seine PBB-Kollegen? Denen wird nach seinem Exit vielleicht die tägliche Dosis Lästerei fehlen – Chris teilte während seiner Zeit im Camp ordentlich gegen die anderen Promis aus.

Zudem nahm der Webstar nur an der TV-Herausforderung teil, weil seine YouTube-Buddys C-Bas und Phil ihn für das Netzformat Chris traut sich alles angemeldet hatten. Eine Aufgabe, die er nun bestanden hat: "Die Follower haben mich so weit gebracht, wie sie konnten. Ich bin sehr zufrieden. Für mich war es das allerwichtigste, meine Challenge oder die Challenge der Jungs zu bestehen."

Chris ManazidisSat. 1
Chris Manazidis
Chris Manazidis bei "Promi Big Brother" 2019Promi Big Brother, Sat.1
Chris Manazidis bei "Promi Big Brother" 2019
Chris und C-Bas, YouTube-StarsGetty Images
Chris und C-Bas, YouTube-Stars
Hättet ihr gedacht, dass Chris sein "Promi Big Brother"-Aus so positiv sieht?
501
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de