Promiflash Logo
Tobis Liebes-Diss: "Promi Big Brother"-Janine ist enttäuschtSat.1Zur Bildergalerie

Tobis Liebes-Diss: "Promi Big Brother"-Janine ist enttäuscht

21. Aug. 2019, 20:49 - Promiflash Redaktion

Hat die Liebe zwischen Tobias Wegener (26) und Janine Pink (32) nach Promi Big Brother etwa keine Chance? Schon seit Beginn des TV-Projekts sind die beiden unzertrennlich und turteln, was das Zeug hält. Selbst die Nächte verbringen Tobi und Janine nur noch gemeinsam. Aber wie sieht es nach ihrer gemeinsamen Container-Zeit aus? In der neuesten Folge hat Tobi seiner Janine eine ziemliche Abfuhr erteilt – und die ist sichtlich enttäuscht!

Vielleicht nimmt die Schauspielerin die Beziehung der beiden ja einfach etwas ernster, als der Love Island-Hottie. Auf Joey Heindles (26) Frage, ob Tobi seine Janine liebt, antwortet der nämlich bloß: "Gezwungenermaßen!" Klar, dass Janine das nicht gerne hört. Auf Joeys zweite Frage, ob seine Camp-Konkurrenten nun ein Paar seien, antwortet keiner von beiden mehr. Tobi vergräbt einfach seinen Kopf in Janines Schoß und seine Noch-Herzdame lacht etwas gezwungen. Ganz klar: Joey hat bei diesen beiden Turteltauben für Abkühlung gesorgt!

Aber wie sehr hat dieser Diss Janine tatsächlich getroffen? Ex-Kandidat Jürgen Trovato (57) war sich im Promiflash-Interview jedenfalls sicher, dass an der Liebelei nicht viel dran sei: "Weil sie eben klammert und Tobi auf Abstand geht. Aber nicht direkt: Er macht das schon geschickt, er weiß ja, wo überall Kameras sind."

Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019Sat.1 / Promi Big Brother
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019© SAT.1/Marc Rehbeck
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"Sat.1
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"
Was sagt ihr zu Tobis Liebes-Diss?
11240
8240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de