Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Sprühbräune: Darum hielt Kirsten Dunst ihr Baby nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sprühbräune: Darum hielt Kirsten Dunst ihr Baby nicht!

22. Aug. 2019, 7:32 - Promiflash Redaktion

Für ihren Job nimmt sie wohl so einiges in Kauf! Für Schauspielerin Kirsten Dunst (37), die bald in der Serie “On Becoming a God in Central Florida” in der Hauptrolle als Krystal Gill zu sehen sein wird, wurde es während der Dreharbeiten teilweise etwas kniffelig: Während der Zeit am Set konnte die 37-jährige Mutter an manchen Tagen ihr eigenes Kind nicht in den Arm nehmen – wegen ihrer Sprühbräune!

In der Late Show von Stephen Colbert (55) plauderte Kirsten aus dem Nähkästchen: “Ich bekam für die Rolle jeden Sonntag eine Sprühbräune. Ich erinnere mich an einen Montagmorgen, an dem meine Schwiegermutter mir schrieb, dass Ennis braun-rötliches Haar bekommen würde. Ich sagte ‘Lisa, das ist meine Sprühbräune!’“ Also musste die Deutsch-Amerikanerin eine Entscheidung treffen: “An Sonntagen konnte ich mein Kind nicht halten (…), ansonsten hätte ich all das Spray nur auf Ennis übertragen.“

Doch glücklicherweise hat der “Spider-Man”-Star genug Freunde und Familie um sich herum, die sich um ihren kleinen Schatz kümmern konnten. Die Serie “On Becoming a God in Central Florida” wird übrigens ab dem 25. August auf Showtime zu sehen sein.

Kirsten Dunst, SchauspielerinGetty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Kirsten Dunst, SchauspielerinGetty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Was haltet ihr von dieser Story?
423
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de