Promiflash Logo
Nur dritter Platz bei Promi BB: Tobi "nicht traurig darüber"Marc Rehbeck, SAT.1Zur Bildergalerie

Nur dritter Platz bei Promi BB: Tobi "nicht traurig darüber"

24. Aug. 2019, 21:52 - Promiflash Redaktion

Tobias Wegener (26) hat den Sieg bei Promi Big Brother nur knapp verpasst – doch aus gutem Grund ärgert er sich darüber nicht! Am Freitag musste der einstige Love Island-Kandidat das Finale der Kultshow als zweiter Teilnehmer verlassen, nachdem zuvor Theresia Fischer (27) das Feld geräumt hatte. Damit belegte er hinter Joey Heindle (26) und TV-Flirt Janine Pink (32) den dritten Platz. Warum ihn das aber keineswegs fuchst, verriet Tobi jetzt im Promiflash-Interview!

Seine Zeit bei "Promi Big Brother" schätzt der 26-Jährige im Rückblick als "Fahrt mit Höhen und Tiefen" ein – aber insgesamt eine unglaublich tolle Erfahrung. "Ich habe eine tolle Frau kennengelernt. Ich bin nicht traurig darüber, dass ich den dritten Platz gemacht habe. Wir Finalisten sind alle Gewinner", gab sich Tobi gegenüber Promiflash diplomatisch. Die Erfahrung und was nach der Sendung komme, sei viel wichtiger, betonte der Fitness-Fan.

Für Tobi und seine PBB-Romanze Janine ist die Zeit nach der Staffel nun besonders spannend: Die beiden lernen sich abseits der Kameras noch intensiver kennen und werden sehen, ob ihre Beziehung Bestand hat. Die Show-Siegerin verriet: "Wir wollen auch zusammen in den Urlaub fliegen. Das haben wir uns schon fest vorgenommen. Wir müssen uns nur noch einig werden, wohin."

Die Finalisten von "Promi Big Brother" 2019
SAT.1
Die Finalisten von "Promi Big Brother" 2019
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"
Sat. 1
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Sat.1 / Promi Big Brother
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Hättet ihr Tobi den Sieg gegönnt?
683
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de