Hochzeits-Countdown bei Hailey (22) und Justin Bieber (25)! Schon vor rund einem Jahr gab sich das Paar ganz klammheimlich das Jawort. Die große Sause blieb aber aus. Im kommenden Monat wollen die beiden nun noch einmal heiraten – und das auch gebührend feiern. Die Vorbereitungen laufen schon seit Wochen auf Hochtouren. Klar, dass Justin und Hailey so kurz vor ihrem großen Tag jetzt ordentlich Nervenflattern haben.

Gegenüber People plauderte ein Insider nun aus, dass Hailey und ihr Justin sich nach ihrer Blitz-Hochzeit jetzt noch eine religiöse Zeremonie und eine Feier mit Freunden und Familie wünschen. Viel mehr ist nicht über die Pläne der beiden bekannt. "Sie versuchen, die Details geheimzuhalten, aber wirken beide sehr aufgeregt", verriet der Informant weiter. Braut Hailey habe extra einen Wedding-Planner engagiert, mit dem sie seit Mai dieses Jahres zusammenarbeitet.

Ein paar Informationen sind aber bereits durchgesickert – und zwar das Datum und der Ort von Hailey und Justins Hochzeit. Die Einladungskarten verraten, dass die Turteltauben sich am 30. September in South Carolina ein zweites Mal trauen lassen wollen.

Justin und Hailey Bieber 2019 in West HollywoodAZ-Juliano/X17online.com/ActionPress
Justin und Hailey Bieber 2019 in West Hollywood
Hailey Baldwin und Justin Bieber, November 2018Instagram / kahleabaldwin
Hailey Baldwin und Justin Bieber, November 2018
Hailey und Justin Bieber in New YorkMEGA
Hailey und Justin Bieber in New York
Glaubt ihr, dass die beiden eine große Hochzeit feiern werden?284 Stimmen
113
Nein, ich denke, sie werden es klein halten.
171
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de