Seit 2016 sind Orlando Bloom (42) und Katy Perry (34) ein On-Off-Pärchen. Seit diesem Valentinstag steht fest: Es soll etwas Festes werden – denn der Schauspieler und die Popsängerin haben sich verlobt. Damit nicht genug: Für Orlando, der bereits einmal verheiratet war, ist es wichtig, dass Ehe Nummer zwei auch die sein wird, die für immer hält. Das erklärte der Herr der Ringe-Star vor Kurzem in einem Interview.

"Es ist wichtig für mich, dass wir verbunden sind – ich war schon einmal verheiratet und habe mich scheiden lassen und ich möchte das nicht wieder machen", erzählte Orlando im Interview mit Sunday Today. "Wir sind uns dessen beide sehr bewusst. Sie ist toll und ich bin von ihr immer wieder beeindruckt und das ermutigt mich", schilderte Katys Ehemann in spe. Auch Katy scheint zuversichtlich. "Ich glaube, wir machen das sehr gut und hängen uns rein und legen uns ein tolles Grundgerüst zurecht, bevor wir ein metaphorisches Monsterhaus bauen", sagte die Musikerin im Juli in einem Radiointerview mit KIIS1065.

Orlando war von 2010 bis 2013 mit dem Model Miranda Kerr (36) verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind – den achtjährigen Flynn (8). Auch für Katy ist es nicht die erste Ehe – sie war von 2010 bis 2012 mit dem Comedian und Schauspieler Russell Brand (44) verheiratet.

Orlando Bloom beim GQ Men of the Year Award in BerlinGetty Images
Orlando Bloom beim GQ Men of the Year Award in Berlin
Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von MonacoGetty Images
Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von Monaco
Miranda Kerr und Orlando BloomJason Merritt / Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Denkt ihr, dass Orlando und Katys Ehe ewig halten wird?705 Stimmen
364
Ja, das hoffe ich doch schwer!
341
Eher nicht. Aber was weiß schon ich?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de