Für viele Die Bachelorette-Zuschauer steht der diesjährige Gewinner schon klar fest! Am Mittwoch standen Gerda Lewis (26) und ihre drei verbliebenen Kandidaten im Halbfinale der Kuppelsendung. Und das endete nicht wie sonst mit dem vorletzten Korb der Rosenlady, sondern ganz überraschend mit dem möglichen freiwilligen Exit von Tim Stammberger (25). Abgesehen von seinem eventuellen Abschied hat sich ein anderer Teilnehmer schon die Favoritenrolle gesichert: Keno Rüst!

Innig schmusend, glücklich lächelnd und durchweg strahlend – so sah das Publikum die Bachelorette und Keno bei ihrem Rendezvous auf den Seychellen. Die beiden überhäuften sich mit Komplimenten und Gerda verglich ihre Zeit miteinander gar mit Pärchen, die nicht ohneeinander können. Zudem sprach die Influencerin von "Feuerwerk im ganzen Körper" und dem "perfekten Dreamdate". "Wenn ich jetzt schon verliebt wäre, könnte ich kein Dreamdate mehr mit einem anderen haben und könnte auch nicht mehr mich auf irgendwen anderes einlassen oder Gefühle zulassen. Deswegen lasse ich dieses Verliebtsein-Gefühl wirklich erst bei der letzten Rose zu", erklärte die 26-Jährige ihre momentane Lage.

Ihre Treffen mit Tim und Marco Schmidt dagegen fielen den Fans unangenehm auf: zu viel Anspannung bei dem Polizisten, zu freundschaftlicher Umgang mit dem Gesundheitstrainer. "Marco hart gefriendzoned", urteilte ein Twitter-User. "Ich glaube, sie übernachtet mit jedem, um ihnen deutlich ohne Kameras zu sagen, dass leider Keno die letzte Rose kriegt", mutmaßte ein anderer Zuschauer. Schon vor der aktuellen Folge hatte sich der 28-Jährige langsam als Favorit abgezeichnet – ist er für euch jetzt auch der klare Sieger? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Keno RüstTVNOW
Keno Rüst
Bachelorette Gerda Lewis und Kandidat Keno RüstTVNOW
Bachelorette Gerda Lewis und Kandidat Keno Rüst
Bachelorette Gerda mit ihren Halbfinalisten Tim, Keno und MarcoTVNOW
Bachelorette Gerda mit ihren Halbfinalisten Tim, Keno und Marco
Wird Keno die letzte Rose von Gerda bekommen?2509 Stimmen
2205
Klar, er hat ihr Herz jetzt schon erobert.
304
Nein, ich sehe Tim oder Marco vorne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de