Promiflash Logo
So happy ist Hilary Duff jetzt mit ihrem After-Baby-Body!Instagram / hilaryduffZur Bildergalerie

So happy ist Hilary Duff jetzt mit ihrem After-Baby-Body!

28. Aug. 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Diese Neu-Mama könnte vor Freude tanzen! Seit Ende Oktober 2018 ist Schauspielerin Hilary Duff (31) nicht mehr nur Mutter ihres Söhnchens Luca Cruz Comrie (7): Ihre gemeinsame Tochter mit dem Musiker Matthew Koma machte ihre Familie vorerst komplett. Seit der Geburt von Banks Violet Bair konnten Fans förmlich dabei zusehen, wie die "Younger"-Darstellerin immer weiter erschlankte. Jetzt kann Hilary sogar einen persönlichen Meilenstein verbuchen!

In ihrer Instagram-Story könnte sich die 31-Jährige nicht mehr freuen: Der Schnappschuss zeigt sie rank und schlank im Sport-Outfit – ein Anblick, für den die Fitnessliebhaberin offenbar auch einiges getan hat! "Ich habe wirklich hart daran gearbeitet, meinen Pre-Baby-Body zurückzubekommen, bevor Banksy ein Jahr wird! Es war mein Ziel... und ich habe es erreicht", ist Hilary stolz. Wie sie ihre Bestform wieder erlangt hat, gibt sie in dem Post auch noch gleich preis!

Ein Personal-Trainer, ein Ernährungsberater und auch ihr Verlobter Matthew seien für ihre Transformation verantwortlich! Dabei übernehme der Familienvater bei ihnen zu Hause die Rolle des Küchenchefs! Was haltet ihr von Hilarys Post? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Hilary Duffs Tochter Banks
Instagram / hilaryduff
Hilary Duffs Tochter Banks
Hilary Duff, Schauspielerin
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff, Schauspielerin
Matthew Koma und Hilary Duff
Instagram / hilaryduff
Matthew Koma und Hilary Duff
Was haltet ihr von Hilarys Post?
158
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de