Anfang Juni haben Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) die Baby-Bombe platzen lassen: Nach vier Jahren Beziehung erwarten die beiden schon bald den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Mittlerweile hat sich die GZSZ-Darstellerin von den Mitgliedern der Serien-Crew und in die wohlverdiente Baby-Pause verabschiedet. Promiflash hat nun mit ihrem Kollegen Wolfgang Bahro (58) geplaudert – er wünscht Chryssanthi nur das Beste!

"Also, ich drücke ihr auf alle Fälle die Daumen, dass das wunderbar funktioniert und dass alles glattgeht bei der Geburt", betont der Joe Gerner-Darsteller gegenüber Promiflash und gibt zu, die Schwangerschafts-Updates der werdenden Mutter auf deren Social-Media-Kanal zu verfolgen. "Ab und zu meldet sie sich auch mal bei uns", freut er sich und betont, dass er es kaum erwarten kann, bis die 30-Jährige sich am Set zurückmeldet. Mit Chryssa habe er besonders gerne gedreht, ergänzt der GZSZ-Fiesling.

Bis es zum Wiedersehen am Serien-Set kommen wird, dürfte allerdings noch ein Weilchen vergehen. Den genauen Geburtstermin hat die Bald-Mama zwar noch nicht verraten – zuletzt wurde sie aber noch im Erholungsurlaub unter der Sonne Griechenlands gesichtet. Auf Instagram postete die Brünette schöne Bilder von ihrer wachsenden Baby-Kugel vor einer traumhaften Kulisse im mediterranen Ferienparadies.

GZSZ-Star Wolfgang BahroInstagram / wolfgang_bahro
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Chryssanthi Kavazi im August 2019Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi im August 2019
Chryssanthi Kavazi im August 2019Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi im August 2019
Hättet ihr gedacht, dass Chryssanthis Kollegen so mitfiebern?725 Stimmen
696
Ja, auf jeden Fall – der Cast ist bestimmt wie eine große Familie.
29
Nee, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de