Er ist ganz der Vater! David Beckham (44) überzeugt nicht nur mit seinem Geschick am Ball, sondern mit seiner allgemeinen Sportlichkeit und Fitness. Zahlreiche Fotos und Videos zeugen von seinem durchtrainierten Körper. Der Fußball-Star ist jedoch nicht die einzige Sportskanone unter den Beckhams: Auch sein Sohn Cruz ist mit seinen 14 Jahren schon mega-trainiert. Im Netz lässt Davids Sprössling jetzt die Muskeln spielen!

"Wie ihr euch vorstellen könnt, verbringen wir die meiste Zeit im Wasser", schreibt Cruz zu einem Instagram-Foto aus dem Urlaub am Meer. Auf dem Pic ist er in Badehose auf einem Paddle-Board zu sehen: Eindruck macht aber nicht nur seine Balance, sondern vor allem seine krassen Bauchmuskeln! Auf weiteren Schnappschüssen aus dem Ferienparadies ist Cruz mit seinem älteren Bruder Brooklyn (20) zu sehen, mit dem er offenbar eine gute Zeit hat.

Der Beckham-Nachwuchs eifert dem berühmten Vater allerdings nicht nur in Sachen Fitness nach – bei einem Ausflug in den Sydney Olympic Park im vergangenen Herbst konnten Cruz und sein Bruder Romeo (16) auch style-technisch mit David mithalten. Während Romeo sich im lässigen Denim-Look zeigte, kombinierte sein jüngerer Bruder ein Flanellhemd mit ausgefallenen rosafarbenen Vans.

Fußball-Star David BeckhamGetty Images
Fußball-Star David Beckham
Cruz und Brooklyn BeckhamInstagram / cruzbeckham
Cruz und Brooklyn Beckham
David Beckham mit seinen Söhnen Romeo und Cruz bei den Invictus Games in SdyneyGetty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Romeo und Cruz bei den Invictus Games in Sdyney
Seid ihr überrascht, dass Cruz schon solche Muckis hat?246 Stimmen
114
Nee – wie der Vater, so der Sohn!
132
Ja, krass... Er ist doch erst 14.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de