Promiflash Logo
Thomas Gottschalk verrät: So lernte er neue Liebe kennenHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Gottschalk verrät: So lernte er neue Liebe kennen

31. Aug. 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Mit diesen Liebes-News hatte wohl niemand gerechnet! Nach über 43 Jahren Ehe gab Moderator Thomas Gottschalk (69) im vergangenen März die Trennung von Noch-Ehefrau Thea bekannt. Wenig später machten erste Gerüchte um eine neue Frau in seinem Leben die Runde, die sich wenig später bestätigten: Die Wetten,dass..?-Legende ist jetzt mit Südwestrundfunk-Controllerin Karina Mroß liiert! Über ihre Beziehung war bisher nicht viel bekannt – der 69-Jährige betonte bereits mehrfach, dass er sich nicht zu seinen privaten Angelegenheiten äußern wolle. Doch jetzt überraschte Thomas mit ihrer Kennenlerngeschichte!

Das berichtete er nun gegenüber Bild: "Beim Geburtstag eines befreundeten Produzenten hatte ich eigentlich vorgehabt, ein paar TV-Kollegen aus alten Zeiten wiederzusehen, aber wurde davon durch eine Frau abgelenkt", begann Thomas seine Erzählung darüber, wie er zum ersten Mal auf Karina traf. Auf der Feier sollte er eigentlich neben einer alten Kollegin sitzen – darauf habe der 69-Jährige jedoch keine Lust gehabt und griff deswegen zu einem kleinen Trick, um Karina näher zu sein: "Ich glaubte deshalb, mit dem Umsetzen der Namenskärtchen uns beiden einen Gefallen zu tun."

"Als ich meine Tischbekanntschaft danach mehrfach wieder traf, merkte ich schnell, dass sich die Schlinge um mich zuzog", erzählte Thomas weiter. Er und seine "neue Flamme" Karina wurden daraufhin mehrfach zusammen gesichtet. "Unter anderem Händchen haltend auf einem Marktplatz und beim Lunch in einem Restaurant", verriet der Blondschopf und stellte abschließend klar: "Ich habe mich dazu entschlossen, noch einmal zu träumen."

Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Karina Mroß und Thomas Gottschalk beim Bambi 2019
Getty Images
Karina Mroß und Thomas Gottschalk beim Bambi 2019
Was sagt ihr zu Thomas und Karinas Kennenlerngeschichte?
788
469


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de