Und wieder sorgt Liam Paynes (26) Beziehungsstatus für heiße Diskussionen! Seit seiner Trennung von Popstar Cheryl Cole (36) wurden dem einstigen One Direction-Star schon so einige Techtelmechtel nachgesagt. Nach Supermodel Naomi Campbell (49) und Musikerin Rita Ora (28) ist nun aber wieder eine andere Frau auf der Bildfläche erschienen: Liam wurde jetzt mit Maya Henry (19) geknipst, mit der er bereits letzten Sommer erwischt wurde! Heißt das, dass der Papa des kleinen Bear Grey Payne (2) offiziell wieder vergeben ist?

Neue Paparazzi-Aufnahmen der beiden legen jedenfalls nichts anderes nahe. Liam und Maya wurden nachts zusammen in London gesichtet. Dem schicken Hemd und der Stoffhose des Sängers und dem sexy Outfit der gerade einmal 19-Jährigen nach zu urteilen, entstanden die eindeutigen Aufnahmen während einer Date-Night. Vor allem ein Detail der Schnappschüsse lässt nicht an den sprühenden Funken zwischen ihnen zweifeln: Das Paar hält Händchen – und versuchen ihre eng umschlungenen Hände gar nicht erst zu verstecken!

Maya und Liam wurden bereits im August 2018 zusammen bei einem Dinner, Events und Partys zusammen fotografiert. Die Millionärstochter habe den Boyband-Star bei einem Meet und Greet kennengelernt. Statements der beiden stehen noch aus.

Liam Payne, Musiker
Splash News
Liam Payne, Musiker
Liam Payne und Maya Henry in London
Splash News
Liam Payne und Maya Henry in London
Liam Payne und Maya Henry beim Dolce and Gabbana Fashionevent 2018
MEGA
Liam Payne und Maya Henry beim Dolce and Gabbana Fashionevent 2018
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?583 Stimmen
358
Ja, ganz offensichtlich!
225
Nein, die zwei waren sicher nur einmal aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de