Promiflash Logo
Ekat vergeben? Das weiß "Let's Dance"-Kollege Massimo SinatóAndreas Rentz/Getty Images for Lena Hoschek, Matthias Nareyek/Getty Images for MbfwZur Bildergalerie

Ekat vergeben? Das weiß "Let's Dance"-Kollege Massimo Sinató

2. Sep. 2019, 16:32 - Isabella-Sophie Funke

Ist sie nun in einer Beziehung oder nicht? Tänzerin Ekaterina Leonova (32) hält ihr Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Erst kürzlich tauchte sie allerdings bei einem Event im Dirndl auf – mit der Schleife auf der rechten Seite, was für "vergeben" steht. Promiflash traf vor wenigen Tagen ihren Let's Dance-Kumpel Massimo Sinató (38) und versuchte, von ihm Details herauszukitzeln!

Beim Mall of Berlin-Tanzevent sprach Promiflash mit dem Ehemann von Rebecca Mir (27) und wollte von ihm wissen, ob Ekaterina nun einen Freund hat oder nicht. "Ich bin mit Ekat so als Kollege befreundet, aber von einer Beziehung weiß ich nichts. So eng sind wir dann auch nicht", gestand Massi offen. Seine Vermutung: Die Tänzerin habe einfach nur die Schleife falsch gebunden.

Und Ekaterina selbst? Auf die Schleife angesprochen, versuchte sie schon am Wochenende, der Beziehungsfrage aus dem Weg zu gehen: "Sie ist von der Mitte verrutscht!" Doch auch diese Aussage korrigierte sie schnell, immerhin steht dieses Zeichen in der Trachtensprache für "Jungfrau". "Man hat mir die gebunden", meinte sie letztendlich zwinkernd.

Ekaterina Leonova im Juli 2019
Getty Images
Ekaterina Leonova im Juli 2019
Ekaterina Leonova und Massimo Sinató
TVNOW / Gregorowius
Ekaterina Leonova und Massimo Sinató
Ekaterina Leonova bei der Unique Fashion Show  2020
Getty Images
Ekaterina Leonova bei der Unique Fashion Show 2020
Glaubt ihr, Ekat ist vergeben?
1508
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de