Promiflash Logo
"Respekt": Eva Longoria verrät das Geheimnis ihrer EheGetty ImagesZur Bildergalerie

"Respekt": Eva Longoria verrät das Geheimnis ihrer Ehe

3. Sep. 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Eva Longoria (44) hat endlich das Erfolgsgeheimnis einer glücklichen Ehe gefunden! Lange Zeit schien dem Desperate Housewives-Star in Sachen Liebe wenig Erfolg beschieden zu sein. Die erste Ehe mit dem "General Hospital"-Schauspieler Tyler Christopher wurde nach zwei Jahren geschieden. Basketballspieler Tony Parker (37) reichte drei Jahre nach der Trauung die Scheidung ein. Seit 2016 ist Eva aber glücklich mit dem mexikanischen Geschäftsmann José Bastón verheiratet. Ihr Erfolgsgeheimnis ist so simpel wie unerlässlich.

"Es ist Respekt", so die 44-Jährige gegenüber dem Daily Telegraph. Das bedeutet, dass sie und ihr Ehemann den Partner bei dessen Träumen und Zielen unterstützen. Die Schauspielerin macht aber offenbar auch die eigene Reife für den Erfolg ihrer dritten Ehe verantwortlich. Als ich jünger war, wollte ich noch viel erreichen", sagte sie. "Jetzt habe ich bereits so viel erreicht, dass ich mich wirklich zurücklehnen und den Erfolg genießen kann."

Eva hatte ihren Traummann übrigens während eines Blind Dates im Dezember 2015 kennengelernt. Das Paar verlor keine Zeit und schon im Mai 2016 wurde geheiratet. Zwei Jahre später brachte Eva Söhnchen Santiago Enrique Bastón (1) zur Welt.

Eva Longoria im Juli 2019
Getty Images
Eva Longoria im Juli 2019
Eva Longoria im Juli 2019
Getty Images
Eva Longoria im Juli 2019
Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Glaubt ihr, diese Ehe wird halten?
309
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de