Promiflash Logo
"Das mit dem Kind stimmt": Bachelorette-Keno ist PapaInstagram / keno_ruestZur Bildergalerie

"Das mit dem Kind stimmt": Bachelorette-Keno ist Papa

4. Sep. 2019, 20:38 - Promiflash Redaktion

Keno Rüst lässt in der Bachelorette-Wiedersehenssendung die Babybombe platzen! Der 28-Jährige staubte in der Kuppelsendung die letzte Rose ab – er hat das Herz von Gerda Lewis (26) erobert. Im Format gab sich der Dürener stets von seiner ehrlichen Seite, offen plauderte er mit seiner Herzdame über seine Vergangenheit und seine Zukunfspläne. Doch schon vor dem Finale kursierten im Netz die Gerüchte, dass Keno ein wichtiges Detail aus seinem Leben im TV verschwiegen hat: Er soll nämlich Papa sein. Diese Vermutung hat er nun bestätigt!

In der Reunion-Show wurde der Hottie von Moderatorin Frauke Ludowig (55) auf die Vermutungen angesprochen – Keno offenbarte darauf: "Das mit dem Kind stimmt, es ist aber keine Tochter. Ich stehe auch dazu. Ich sorge für das Kind und ich habe auch mit der Mutter über das Thema Öffentlichkeit gesprochen und sie sagt auch, zum Schutz des Kindes soll es nicht breitgetreten werden." Auch mit seiner Angebeteten habe er seine Vaterschaft in einer ruhigen Minute besprochen.

Und Gerda scheint mit der Tatsache, dass Keno bereits Papi ist, kein Problem zu haben. Die beiden sind nach der letzten Nacht der Rosen auch immer noch ein glückliches Paar, wie sie aktuell im TV mit einem dicken Schmatzer zeigten. In den nächsten Wochen wollen sie auch ihren ersten Pärchenurlaub in Amerika genießen.

Bachelorette-Kandidat Keno Rüst
Instagram / keno_ruest
Bachelorette-Kandidat Keno Rüst
Gerda Lewis, TV-Darstellerin
TVNOW
Gerda Lewis, TV-Darstellerin
Keno Rüst und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Keno Rüst und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette"
Wie findet ihr es, dass Keno nichts über seinen Sohn im TV erzählt hat?
4169
676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de