Anzeige
Promiflash Logo
Justin & Hailey Bieber planen religiöse Hochzeitszeremonie!Stephen Lovekin / Getty Images; Instagram / justinbieberZur Bildergalerie

Justin & Hailey Bieber planen religiöse Hochzeitszeremonie!

31. Aug. 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Neue Details zu Hailey (22) und Justin Biebers (25) anstehender Hochzeit! Den Bund der Ehe sind das Model und der Musiker bereits letzten Herbst eingegangen – eine richtige Trauung soll ihrer standesamtlichen Eheschließung schon bald die Krone aufsetzen. Kurz vor dem Event des Jahres plauderte nun Brautvater Stephen Baldwin (53) aus dem Nähkästchen: Justin und Hailey wollen die Veranstaltung besonders religiös aufziehen!

Wie der 53-Jährige TMZ berichtet, steht bei der langersehnten Hochzeitszeremonie seiner Tochter und seines Schwiegersohns der Glauben an erster Stelle. Die beiden seien sich sicher, dass ihr Bündnis mit der Einbindung Gottes noch stärker werde. "Hochzeiten und Ehen sollten eine heilige Hingabe füreinander bedeuten. Als Christen und Gläubige verstehen sie, dass es ohne den Segen Gottes nur schwieriger wird", erklärt Stephen in dem Video.

"Wir freuen uns – sie werden eine vergnügliche Hochzeit haben, mit ihren Pastoren-Freunden und christlichen Freunden", verriet der Schauspieler gleich noch ein paar Auszüge aus der Gästeliste. Die Tatsache, dass Justin außerdem eine berufliche Pause eingelegt hat, um mehr Zeit mit Hailey zu verbringen, mache ihn zudem sehr stolz.

Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Stephen Baldwin, Schauspieler
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Hättet ihr damit gerechnet, dass die Bieber-Hochzeit so religiös wird?269 Stimmen
69
Niemals!
200
Klar, die beiden sind doch so gläubig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de