Liebesgrüße aus dem Urlaub! Erst im April hatte American Pie-Star Tara Reid (43) ihr Dating-Leben für nicht existent erklärt: Damals war sich die Schauspielerin sicher, in Los Angeles nicht den Richtigen finden zu können – mit ein paar Hunden wäre sie ohnehin besser dran. Nur wenige Monate später schwebt die Filmbekanntheit nun doch auf Wolke sieben. Jetzt ist sie sogar bereit, der Welt ihren Partner vorzustellen!

Diese Bilder auf Taras Instagram-Account dürften ihre Fans überglücklich stimmen. Der 43-Jährigen geht es offensichtlich prächtig! "Ich habe die beste Zeit überhaupt mit meinem Mann", betitelt sie die gemeinsamen Urlaubsbilder mit ihrem Freund Nathan Montpetit-Howar. Die Fotos zeigen die beiden verschmust in Mexiko: Während der Produzent seiner Freundin einen Kuss auf die Wange drückt, kommt sie gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus!

Die Reise verbringen Tara und der 37-Jährige mit ein paar Freunden, von denen einer Daily Mail über den Produzenten verrät: "Nate ist ein wirklich, wirklich guter Kerl, sie kann sich glücklich schätzen." Angeblich stehen Tara und ihr Beau sogar kurz vor der Verlobung!

Tara Reid, SchauspielerinInstagram / tarareid
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid und ihr Partner Nathan Montpetit-HowarInstagram / tarareid
Tara Reid und ihr Partner Nathan Montpetit-Howar
Tara Reid und Nathan Montpetit-HowarInstagram / tarareid
Tara Reid und Nathan Montpetit-Howar
Würdet ihr euch mehr gemeinsamen Content von Tara und Nathan wünschen?172 Stimmen
137
Sie sollten ihre Beziehung lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten.
35
Ja, unbedingt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de