Traurige Liebes-News bei Schauspielerin Zooey Deschanel (39): Die New Girl-Darstellerin und ihr Mann Jacob Pechenik haben sich getrennt! Dabei sah es bei den beiden lange nach der ganz großen Liebe aus. Vor viereinhalb Jahren gaben sich die beiden das Jawort – zwei Kinder krönten ihre Liebe: Im Juli 2015 kam ihre Tochter Elsie zur Welt, 2017 folgte die Geburt ihres Söhnchens Charlie. Für ein Happy End reichte es aber leider nicht, denn nun gaben sie das Ende ihrer Ehe bekannt!

Ein Sprecher des Paares bestätigte das Liebes-Aus gegenüber Hollywood Life: "Nach vielen Diskussionen und einer langen Zeit des Nachdenkens haben wir entschieden, dass wir besser als Freunde, als Geschäftspartner und als Eltern funktionieren und nicht als Lebenspartner", werden die beiden Noch-Eheleute zitiert. Sie fühlten sich aber weiter ihren Geschäften, ihren Werten und vor allem ihren Kindern verpflichtet. Weiter heißt es, dass sie schon seit einigen Monaten getrennt sein sollen.

Ihre Beziehung gaben sie damals im August 2014 bekannt. Bei der Verleihung der Emmy Awards gingen sie zum ersten Mal als Paar über den roten Teppich. Zuvor waren sie bereits bei einem Turtel-Spaziergang durch Los Angeles gesichtet worden.

Zooey Deschanel, SchauspielerinFrederick M. Brown/Getty Images
Zooey Deschanel, Schauspielerin
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Glaubt ihr, dass die Trennung endgültig ist?516 Stimmen
444
Ja, das klingt nach einem klaren Schlussstrich!
72
Nein, ich habe noch Hoffnung für die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de