Promiflash Logo
In Body-Kleid: So hot setzt Ashley Graham Babybauch in SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

In Body-Kleid: So hot setzt Ashley Graham Babybauch in Szene

7. Sep. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Was für eine scharfe Bald-Mama! Curvymodel Ashley Graham (31) ist aktuell schwanger – sie und ihr Mann Justin Ervin werden nach neun Jahre Ehe zum ersten Mal Eltern. Die tolle Neuigkeit verkündete das Paar Mitte August seinen Fans. Die Schwangerschaft bedeutet für Ashley aber nicht, mit ihren Reizen zu geizen – im Gegenteil: Bei einem aktuellen Event setzte die werdende Mutter ihre wachsende Körpermitte megaheiß und supersexy in Szene!

Am Freitag startete die New York Fashion Week – der Startschuss fiel mit der "Harper's Bazaar Icons"-Party, die im Big Apple stattfand. Unter den Gästen tummelte sich auch die schwangere Ashley. Und mit ihrem Outfit dürfte sie vielen Fotografen den Kopf verdreht haben. Ihr atemberaubendes Abendkleid bestand aus einem durchsichtigen Rock mit einem hohen Beinschlitz und einem schwarzen Federbesatz. Das Oberteil der 31-Jährigen war ein ärmelloser Body. Als i-Tüpfelchen trug die brünette Beauty einen Haarreif, der mit Edelsteinen geschmückt war.

Während ihrer Schwangerschaft macht die Laufstegschönheit aber auch unschöne Erfahrungen – so hat sie zum Beispiel mit Dehnungsstreifen zu kämpfen. "Irgendwie immer noch gleich, aber ein kleines bisschen anders", kommentierte sie ein entsprechendes Bild von ihrem veränderten Körper im Netz.

Ashley Graham bei der "Harper's Bazaar Icons"-Party
Getty Images
Ashley Graham bei der "Harper's Bazaar Icons"-Party
Ashley Graham, Model
Getty Images
Ashley Graham, Model
Ashley Graham, Saweetie und Bebe Rexha
Getty Images
Ashley Graham, Saweetie und Bebe Rexha
Wie findet ihr das Outfit von Ashley?
145
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de