Er plant schon die gemeinsame Zukunft! Hollywood-Star Orlando Bloom (42) und Katy Perry (34) machen kein Geheimnis darum, wie verliebt sie sind. Kein Wunder, schließlich hat sich das Pärchen gerade erst verlobt. Doch nicht nur die Hochzeit steht bei dem Schauspieler und der Sängerin vor der Tür, auch die Familienplanung ist schon ein Thema. Das hat Orlando jetzt in einem intimen Interview ausgeplaudert.

“Ich liebe Kinder. Katy ist großartig mit Kindern”, schwärmt der 42-Jährige im Gespräch mit dem legendären Radiomoderator Howard Stern (65). Über gemeinsame Kinder mit der Musikerin verrät er außerdem: “Es wäre eine wundervolle Sache. Das streben wir an.” Mit einer kreativen Metapher macht der “Easy”-Darsteller noch einmal klar, wie viel es ihm bedeuten würde, Nachwuchs mit seiner Katy zu bekommen. “Es ist wie dieser wilde Mustang. Wenn wir dieses Biest nur zähmen und uns darauf setzen können, dann haben wir den Ritt unseres Lebens”, so Orlando. Ob das etwa ein kleiner Insider mit seiner Liebsten ist?

Der Fluch der Karibik-Star hat bereits einen 8-jährigen Sohn, Flynn, mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr (36), mit der Orlando von 2010 bis 2013 verheiratet war. Für Katy wäre es dagegen das erste Kind, sollte das Paar bald gemeinsam eine Familie gründen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf Ellie Gouldings Hochzeit, 2019i-Images via ZUMA Press / Zuma P / ActionPress
Katy Perry und Orlando Bloom auf Ellie Gouldings Hochzeit, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Wie findet ihr es, dass Orlando so offen über seine Liebe zu Katy spricht?455 Stimmen
430
Toll! Man merkt richtig, wie verliebt er ist
25
Ich finde das alles zu privat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de