Waren die Liebesgerüchte um Evelyn Burdecki (30) und Evgeny Vinokurov (28) komplett unbegründet? Während ihrer gemeinsamen Zeit bei Let's Dance schienen sich die Reality-TV-Lady und der Profi-Tänzer gefährlich nahe zu kommen. Immer wieder wurde spekuliert, ob sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegten. Was zu diesem Zeitpunkt keiner wusste: Evgeny war während seiner Tanzshow-Teilnahme tatsächlich verliebt – allerdings nicht in Evelyn!

Auf Instagram veröffentlichte der Profitänzer nun ein Foto, auf dem er mit einer blonden Frau Händchen hält. Dazu schrieb er: "Verliebt." In den Kommentaren wird deutlich, dass Evgeny nicht erst seit Kurzem mit seiner Freundin Nina zusammen ist. Nachdem ein Fan ihm ein falsches Spiel mit Evelyn bei "Let's Dance" vorgeworfen hatte, antwortete er: "Ich habe aber nie gesagt, dass ich Single bin. Ich habe auf die Fragen, die die Beziehung angingen, nie eine Antwort gegeben." Er habe damals nicht gewusst, wie das Fernsehen diese Information aufnehmen würde.

Damit dürften sich die Vermutungen um eine Liaison mit Dschungelkönigin Evelyn erledigt haben. Aber wie ist das Verhältnis der beiden wirklich? "Wir sind immer noch gute Freunde", betonte Evgeny auf seinem Social-Media-Account.

Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki im Mai 2019Instagram / evelyn_burdecki
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki im Mai 2019
"Let's Dance"-Profi Evgeny VinokurovInstagram / evgenyvinokurov
"Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov
Evelyn Burdecki and Evgeny Vinokurov im "Let's Dance"-Finale 2019Getty Images
Evelyn Burdecki and Evgeny Vinokurov im "Let's Dance"-Finale 2019
Was haltet ihr davon, dass Evgeny während "Let's Dance" vergeben war?2844 Stimmen
507
Das geht echt gar nicht, er hat es ja ganz anders verkauft.
2337
Warum sollte es da ein Problem geben?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de