Dieser Muskelberg bringt Yasin zum Überkochen! In der heutigen Folge von Love Island durften sich die weiblichen Single-Ladys über einen neuen Herren freuen: Fitnessmodel Amin Elkach überraschte die Islander mit seinem Einzug – und gönnte sich direkt ein Date mit der quirligen Samira und der süßen Asena Neuhoff. Das schmeckte vor allem einem nicht: Samiras Noch-nicht-Partner Yasin. Der machte sogar eine richtige Szene, als der Lockenschopf sich am Abend weiter mit Amin unterhielt!

Für Yasin ist Samira eindeutig zu weit gegangen. Während die sich noch auf der Terrasse mit Amin unterhielt, rastete der 28-Jährige im Wohnzimmer komplett aus: "Sie sucht zu viel Aufmerksamkeit. Das gibt es nicht bei mir. Das war's. Jetzt reicht es. Ich bin sehr verletzt, das hat sie heute mit Absicht gemacht, um mir eins reinzudrücken. Das musste nicht sein, das ist nicht respektvoll", zeterte er drauf los. Später sagte er sogar seinem Objekt der Begierde direkt ins Gesicht, dass er langsam keine Nerven mehr für ihre Spielchen habe. "Geh einfach", brüllte er sie an. Und Samira? Die verstand das ganze Drama überhaupt nicht. "Ich habe nur mit Amin geredet. Das ist mir alles zu behindert. Ehrlich, tschau."

Schon als seine Samira noch auf dem Rendezvous mit Amin verweilte, hatte sich Yasin im Gespräch mit seinem Kumpel Danilo Cristilli geärgert: "Umso länger das geht, umso mehr kotzt es mich an. Findest du nicht?", hatte er sich echauffiert. Auch als Amin ihm dann von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden hatte, hatte er kein Wort an den Geschäftsmann richten wollen. Ob es das jetzt zwischen Samira und Yasin war? Stimmt ab.

Nächste Folge von „Love Island“ morgen Abend um 22:15 Uhr bei RTL II

Yasin, "Love Island"-SchnuckelRTL II / Magdalena Possert
Yasin, "Love Island"-Schnuckel
Samira, Asena und Amin bei einem "Love Island"-DateRTL II / Magdalena Possert
Samira, Asena und Amin bei einem "Love Island"-Date
Yasin, MalemodelRTL II / Magdalena Possert.
Yasin, Malemodel
Was glaubt ihr: War es das zwischen Samira und Yasin?2677 Stimmen
1393
Ja, der wird sie bei der nächsten Paarungszeremonie nicht mehr wählen!
1284
Nein, die beiden raufen sich sicher noch zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de