Jetzt sind sie zu fünft! Anfang April hatte Michael Phelps (34) seine Fans mit dieser freudigen Nachricht beglückt: Er und seine Frau Nicole werden zum dritten Mal Eltern. Ob ihre beiden Söhne Boomer und Beckett einen Bruder oder eine Schwester bekommen, gab das Paar damals noch nicht bekannt. Nun ist der Nachwuchs endlich da – der Profi-Schwimmer und seine Liebste freuen sich über einen Jungen.

"Unsere Familie hat jetzt fünf Mitglieder! Wir begrüßen Maverick Phelps auf der Welt. Er wurde am 9. September geboren", verkündet Michael auf Instagram und postet dazu einen süßen Familien-Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Nicole hält das jüngste Familienmitglied im Arm und ist vom Rest ihrer Rasselbande umringt. Während Beckett nur Augen für seine glückliche Mama hat, bestaunt Boomer seinen Baby-Bruder.

"Mutter und Kind sind gesund und die Jungs freuen sich darauf, große Brüder zu sein", ergänzt der frischgebackene Dreifach-Papa unter dem Foto. Obwohl Maverick gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, hat er bereits seinen eigenen Social-Media-Account. Obwohl es dort noch keine Pics zu sehen gibt, folgen dem kleinen Mann schon über 5.000 Profile.

Nicole und Michael PhelpsInstagram / m_phelps00/
Nicole und Michael Phelps
Michael Phelps mit Söhnchen BeckettInstagram / m_phelps00/
Michael Phelps mit Söhnchen Beckett
Michael Phelps und sein Sohn BoomerInstagram / m_phelps00
Michael Phelps und sein Sohn Boomer
Wusstet ihr, dass Michael bereits zum dritten Mal Vater geworden ist?135 Stimmen
73
Nein, ich bin total überrascht!
62
Ja! Schön, dass Baby Nummer drei endlich da ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de