Gibt es bald noch mehr zu feiern? Christina Milian (37) ist momentan schwanger mit ihrem zweiten Kind – für die Schauspielerin und ihren Freund Matt Pokora (33) ist es allerdings der erste gemeinsame Nachwuchs, denn das Paar ist erst seit zwei Jahren zusammen. Trotzdem können sich beide aber bereits vorstellen, zu gegebener Zeit noch einen Schritt weiterzugehen – eine Hochzeit ist laut der Sängerin nicht ausgeschlossen!

Die 37-Jährige erklärte in einem Interview mit Us Weekly: "Irgendwann. Es wird nicht demnächst passieren. Das ist nicht der erste Punkt auf meiner Checkliste. Aber ich habe absolut nichts dagegen." Die volle Aufmerksamkeit soll nun erst einmal ihr Nachwuchs bekommen, von dem die beiden der Welt im Juli erstmals erzählt haben. Das Geschlecht steht bereits fest: Es wird ein Junge.

Bisher verläuft die Schwangerschaft für die Künstlerin ohne Probleme: "Es läuft super. Ich bin so aufgeregt. Ich kann bereits die ersten kleinen Tritte spüren." Von morgendlicher Übelkeit sei sie verschont geblieben. Christina hat bereits eine neunjährige Tochter namens Violet – sie stammt aus der Beziehung mit dem Musikproduzenten The-Dream (41).

Matt Pokora und Christina MilianInstagram / christinamilian
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian, SchauspielerinInstagram / christinamilian
Christina Milian, Schauspielerin
Christina Milian mit Tochter VioletInstagram / christinamilian
Christina Milian mit Tochter Violet
Glaubt ihr, Christina und Matt werden noch vor der Geburt heiraten?101 Stimmen
88
Nein, das hat sich nicht so angehört
13
Doch, das kann ich mir gut vorstellen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de