Keine Social-Media-Auszeit für Svenja Holtmann! Erst vor wenigen Tagen gab die Ex-Freundin von Schauspieler Til Schweiger (55) glücklich bekannt, dass sie zum ersten Mal Mama geworden sei. Sohnemann Carlo Maximilian erblickte am 10. September mit 3.820 Gramm und 54 Zentimeter das Licht der Welt. Die spannende Kennenlernphase genießt Svenja mit ihrem Wonneproppen nun in vollen Zügen – und lässt ihre Community daran teilhaben!

In ihrer Instagram-Story teilt die Neu-Mami jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss. Darauf zu sehen: Svenja, die trotz sichtbarer Erschöpfung glücklich in die Kamera grinst und dabei ihren Sohn im Arm hält. Und der Knirps? Der scheint sich bei ihr rundum wohlzufühlen und verpennt den Paparazzi-Angriff seiner stolzen Mutter. "Guten Morgen aus dem Wochenbett", grüßt die Hamburgerin ihre Fans.

Svenja ist offensichtlich froh, endlich ausgiebig mit ihrem Baby kuscheln zu können und die Schwangerschaft hinter sich zu haben. In den vergangenen Monaten hatte die 32-Jährige mit jeder Menge Beschwerden zu kämpfen. Neben Übelkeit, Appetitlosigkeit und Rückenschmerzen war sie außerdem von extremer Müdigkeit geplagt worden.

Svenja Holtmann, ModelBecher / WENN.com
Svenja Holtmann, Model
Svenja Holtmann im Juni 2019Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmann im Juni 2019
Svenja HoltmannInstagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmann
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?261 Stimmen
211
So süß – unbedingt mehr davon!
50
Für meinen Geschmack viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de