Überwältigende Liebes-Geste zum Geburtstag: Am Donnerstag wurde die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Klaudia Giez 23 Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag hatte ihr Liebster Felipe Simon ein ganz besonderes Geschenk für die TV-Bekanntheit – vor versammeltem Freundes- und Familienkreis ging der Fotograf auf die Knie und machte dem Model einen Antrag. Jetzt spricht die Laufsteg-Beauty zum ersten Mal über dieses emotionale Ereignis.

Auf Instagram zeigt Klaudia ein Video, in dem sie und ihr Liebster während der Verlobung zu sehen sind. Dazu schreibt sie: "Ich habe 'Ja' gesagt. Ich liebe dich, Felipe. Ich kann es immer noch nicht glauben und viele von euch sicherlich auch nicht." Sie müsse das Glück an ihrem Geburtstag immer noch verarbeiten.

Klaudia hatte schon länger gehofft, dass Felipe vor ihr auf die Knie fällt. Im Promiflash-Interview verriet sie vor einiger Zeit ein paar Details, wie ihr großer Tag ablaufen soll: "Ich könnte mir eine riesengroße Hochzeit richtig gut vorstellen. Ich würde dann auf jeden Fall das Fernsehen, Magazine und so anfragen und wenn sie Interesse hätten, warum nicht?"

Klaudia Giez und Felipe SimonInstagram / hallofelipe
Klaudia Giez und Felipe Simon
Klaudia Giez und Freund Felipe im April 2019 in BerlinAction Press / Bieber, Tamara
Klaudia Giez und Freund Felipe im April 2019 in Berlin
Klaudia Giez und Freund Felipe im April 2019 in BerlinAction Press / Nicole Kubelka / Future Image
Klaudia Giez und Freund Felipe im April 2019 in Berlin
Glaubt ihr, dass die beiden zeitnah heiraten werden?362 Stimmen
268
Ja, das würde zu ihnen passen!
94
Nein, sie werden sich damit sicher noch Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de