Promiflash Logo
Nach der Verlobung: Jetzt spricht Ex-GNTM-Girl Klaudia GiezInstagram / hallofelipeZur Bildergalerie

Nach der Verlobung: Jetzt spricht Ex-GNTM-Girl Klaudia Giez

13. Sep. 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Überwältigende Liebes-Geste zum Geburtstag: Am Donnerstag wurde die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Klaudia Giez 23 Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag hatte ihr Liebster Felipe Simon ein ganz besonderes Geschenk für die TV-Bekanntheit – vor versammeltem Freundes- und Familienkreis ging der Fotograf auf die Knie und machte dem Model einen Antrag. Jetzt spricht die Laufsteg-Beauty zum ersten Mal über dieses emotionale Ereignis.

Auf Instagram zeigt Klaudia ein Video, in dem sie und ihr Liebster während der Verlobung zu sehen sind. Dazu schreibt sie: "Ich habe 'Ja' gesagt. Ich liebe dich, Felipe. Ich kann es immer noch nicht glauben und viele von euch sicherlich auch nicht." Sie müsse das Glück an ihrem Geburtstag immer noch verarbeiten.

Klaudia hatte schon länger gehofft, dass Felipe vor ihr auf die Knie fällt. Im Promiflash-Interview verriet sie vor einiger Zeit ein paar Details, wie ihr großer Tag ablaufen soll: "Ich könnte mir eine riesengroße Hochzeit richtig gut vorstellen. Ich würde dann auf jeden Fall das Fernsehen, Magazine und so anfragen und wenn sie Interesse hätten, warum nicht?"

Klaudia Giez und Felipe Simon
Instagram / hallofelipe
Klaudia Giez und Felipe Simon
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Glaubt ihr, dass die beiden zeitnah heiraten werden?
268
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de