Promiflash Logo
Ring gekauft? Timur Bartels spricht über VerlobungsgerüchteBieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Ring gekauft? Timur Bartels spricht über Verlobungsgerüchte

13. Sep. 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

Ist Timur Bartels (23) tatsächlich bald ein verheirateter Mann? Schon seit Längerem gehen der Club der roten Bänder-Star und seine Freundin Michelle durch dick und dünn – die beiden wohnen sogar bereits unter einem Dach. Wagt das Paar nun womöglich den nächsten Schritt? Ein verdächtiges Ring-Emoji forcierte jedenfalls kürzlich Gerüchte um eine bevorstehende Heirat. Mit Promiflash plauderte der Schauspieler jetzt über die Verlobungsspekulationen.

"Gerüchte sind Gerüchte und sollten Gerüchte bleiben", wich Timur bei der Bertelsmann Party 2019 in Berlin im Promiflash-Interview der Frage etwas aus. Begleitet wurde er an besagtem Abend von seiner Freundin – eine perfekte Gelegenheit, um einen Blick auf ihren Ringfinger zu erhaschen. Und tatsächlich scheint an den Munkeleien nichts dran zu sein, denn bislang trägt Michelle noch keinen Verlobungsklunker an der Hand.

Doch auch wenn die Hochzeitsglocken vorerst noch nicht läuten sollten, eines ist bereits klar: Die Turteltauben haben sich gesucht und gefunden. "Ich liebe dich unendlich", lautete kürzlich Timurs öffentliche Liebeserklärung, die er mit besagtem Ring-Emoji versehen hatte.

Timur Bartels, Schauspieler
Bieber, Tamara / ActionPress
Timur Bartels, Schauspieler
Timur Bartels mit seiner Freundin Michelle
Bieber, Tamara / ActionPress
Timur Bartels mit seiner Freundin Michelle
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Seid ihr enttäuscht, dass an den Spekulationen nichts dran ist?
38
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de