Promiflash Logo
Spricht von Liebe: Ist Loredana Wollny wieder vergeben?Instagram / loredanawollny2542Zur Bildergalerie

Spricht von Liebe: Ist Loredana Wollny wieder vergeben?

13. Sep. 2019, 13:40 - Promiflash Redaktion

Schwebt Loredana Wollny (15) auf Wolke sieben? Anfang des Jahres überraschte das Küken der berühmten TV-Familie mit süßen News: Die jüngste Tochter von Clan-Oberhaupt Silvia Wollny (54) war total in love! Es folgten einige Pärchenfotos, bis im März dann schon wieder Schluss war. Jetzt scheint Amors Pfeil erneut ins Schwarze getroffen zu haben: Loredana spricht im Netz von Liebe und ihre Fans beglückwünschen sie zur neuen Turtelei.

Hat die 15-Jährige also wirklich Schmetterlinge im Bauch? "Und irgendwann triffst du einen Menschen, der dir zeigt, dass Liebe nicht nur ein Wort ist", lautet ein emotionales Statement in Loredanas Instagram-Story. Auf ihrem neuesten Post ist die Teenagerin mit einem unbekannten Jungen zu sehen. Das vermeintlich erste Couple-Pic verzierte sie sowohl mit zwei Herz- als auch zwei Kuss-Emojis.

Unter dem Beitrag häufen sich die Gratulationen zum möglichen Paar-Outing: "Ganz viel Glück euch beiden", schreibt ein User. Doch Loredana nimmt den Spekulationen direkt den Wind aus den Segeln: "Sind Freunde, aber danke", antwortet die Schülerin auf den Kommentar.

Loredana Wollny und ein Freund, September 2019
Instagram / loredanawollny2542
Loredana Wollny und ein Freund, September 2019
Habt ihr geglaubt, dass Loredana wieder verliebt ist?
158
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de