Schwebt Loredana Wollny (15) auf Wolke sieben? Anfang des Jahres überraschte das Küken der berühmten TV-Familie mit süßen News: Die jüngste Tochter von Clan-Oberhaupt Silvia Wollny (54) war total in love! Es folgten einige Pärchenfotos, bis im März dann schon wieder Schluss war. Jetzt scheint Amors Pfeil erneut ins Schwarze getroffen zu haben: Loredana spricht im Netz von Liebe und ihre Fans beglückwünschen sie zur neuen Turtelei.

Hat die 15-Jährige also wirklich Schmetterlinge im Bauch? "Und irgendwann triffst du einen Menschen, der dir zeigt, dass Liebe nicht nur ein Wort ist", lautet ein emotionales Statement in Loredanas Instagram-Story. Auf ihrem neuesten Post ist die Teenagerin mit einem unbekannten Jungen zu sehen. Das vermeintlich erste Couple-Pic verzierte sie sowohl mit zwei Herz- als auch zwei Kuss-Emojis.

Unter dem Beitrag häufen sich die Gratulationen zum möglichen Paar-Outing: "Ganz viel Glück euch beiden", schreibt ein User. Doch Loredana nimmt den Spekulationen direkt den Wind aus den Segeln: "Sind Freunde, aber danke", antwortet die Schülerin auf den Kommentar.

Silvia Wollny mit Tochter Loredanaobs/RTL II
Silvia Wollny mit Tochter Loredana
Loredana Wollny mit ihrem Ex-FreundInstagram / loredanawollny2542
Loredana Wollny mit ihrem Ex-Freund
Loredana Wollny und ein Freund, September 2019Instagram / loredanawollny2542
Loredana Wollny und ein Freund, September 2019
Habt ihr geglaubt, dass Loredana wieder verliebt ist?291 Stimmen
158
Ja. Die Indizien haben für sich gesprochen.
133
Nein. Diese Hinweise waren mir nicht eindeutig genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de