Promiflash Logo
Steigt Frank Thelen doch nicht bei "Höhle der Löwen" aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steigt Frank Thelen doch nicht bei "Höhle der Löwen" aus?

13. Sep. 2019, 10:32 - Promiflash Redaktion

Dürfen sich die Die Höhle der Löwen-Fans etwa doch auf eine weitere Staffel mit Frank Thelen (43) freuen? Der Unternehmer ist seit Beginn der Show mit dabei und gehört beim Publikum zu den absoluten Lieblings-Löwen. Kein Wunder also, dass viele Fans geschockt waren, als Frank vor einigen Monaten sein vermeintliches TV-Aus ankündigte. Jetzt aber gibt es gute Neuigkeiten: Im Promiflash-Interview verriet Frank, dass sein Show-Ausstieg noch gar nicht endgültig feststeht!

Im vergangenen Mai meinte der 43-Jährige noch, dass "Die Höhle der Löwen" ihn sehr viel Zeit kosten würde, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Andere Projekte, die ihm sehr am Herzen lägen, würden dadurch auf der Strecke bleiben. Deshalb sollte die aktuelle Löwen-Staffel seine letzte sein. Jetzt scheint Frank seine Meinung aber offenbar geändert zu haben. Denn gegenüber Promiflash schlug er sanftere Töne an: "Ob ich in der nächsten Staffel mitmache, ist offen."

Sollte sich Frank allerdings doch für ein Ende als TV-Investor entscheiden, gibt es in der Höhle bereits würdigen Nachwuchs. Seit dieser Staffel gehört auch Unternehmer Nils Glagau (43) dazu – und der kommt bei seinen Kollegen bereits ziemlich gut an.

"Die Höhle der Löwen"-Investoren der sechsten Staffel
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
"Die Höhle der Löwen"-Investoren der sechsten Staffel
Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel im August 2017
Getty Images
Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel im August 2017
Nils Glagau, Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Chris Emil Janßen /ActionPress
Nils Glagau, Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Was würdet ihr zu Franks Ausstieg bei "Die Höhle der Löwen" sagen?
260
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de