Promiflash Logo
Nik zu Tränen gerührt: Jessi heiratete in PrinzessinnenkleidInstagram / udoZur Bildergalerie

Nik zu Tränen gerührt: Jessi heiratete in Prinzessinnenkleid

14. Sep. 2019, 13:01 - Promiflash Redaktion

Jessica Schröder (25), ehemals Neufeld, schwor Niklas Schröder (30) vor wenigen Augenblicken die ewige Liebe – doch nicht nur mit ihrem Jawort sorgte die Influencerin bei ihrem frisch angetrauten Ehemann für eine Achterbahn der Gefühle! Der einstige Die Bachelorette-Finalist konnte seinen Augen kaum trauen, als er seine Jessi in ihrem atemberaubenden Hochzeitskleid antraf. Die Blondine erstrahlte wie eine leibhaftige Märchenprinzessin!

Ein aktuelles Foto auf Instagram zeigt die komplette Pracht ihres bodenlangen Wow-Dresses. Während verspielte Spitze für wundervolle Romantik sorgt, ist der tiefe Ausschnitt ein echter sexy Hingucker. Dazu kombiniert Jessica einen Schleier aus Tüll, der an ihrem Hinterkopf befestigt ist und zusammen mit ihren langen, offenen Haaren anmutig über die Schultern fällt.

Promiflash durfte der Eheschließung beiwohnen und kam in den Genuss etlicher romantischer Momente. Besonders rührend zeigte sich der Bräutigam: Beim Anblick seiner Traumfrau überkamen Nik die Emotionen – und der sonst so toughe Tattoo-Fan musste sich das eine oder andere Tränchen verdrücken.

Jessica Neufeld und Niklas Schröder
Promiflash
Jessica Neufeld und Niklas Schröder
Jessica und Nik Schröder nach ihrer Hochzeit
Denise Kuchta
Jessica und Nik Schröder nach ihrer Hochzeit
Jessica und Nik Schröder nach der Trauung
Instagram / alex.kriszun
Jessica und Nik Schröder nach der Trauung
Wie findet ihr Jessis Hochzeitskleid?
886
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de