Trotz Mega-Erfolg: Kim Kardashian ist ständig unsicher

Kim Kardashian, Reality-StarSIPA PRESS / ActionPress
14. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Wenn jemand voller Stolz seine Kurven präsentiert, dann ja wohl Kim Kardashian (38). Ob auf dem roten Teppich, bei Instagram oder im Fernsehen – die Reality-Queen zeigt oft und gerne, was sie hat. Mit dieser Einstellung wurde sie zum Vorbild vieler Frauen, die sich in Sachen Selbstbewusstsein wohl eine Scheibe von Kanye Wests (42) Ehefrau abschneiden. Doch sie ist tatsächlich unsicherer, als man annehmen mag.

Anzeige
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images

Auch eine Kim Kardashian hat mit Selbstzweifeln und Unsicherheit zu kämpfen. Sogar “ständig”, wie sie im Interview mit People offenbarte. “Ich habe Cellulite. Ich werde immer fotografiert. Ich persönlich versuche, es als Motivation zu sehen, wenn Leute ungerechterweise kritisch sind”, fügte sie hinzu. Kim versucht, negative Kommentare über ihr Aussehen nicht an sich rankommen zu lassen und nicht so streng mit sich selbst zu sein. “Man wird niemals perfekt sein”, erklärte die brünette Beauty. “Ich denke, im Leben geht es darum, glücklich und selbstsicher zu sein.”

Anzeige
Kim Kardashian, Reality-TV-StarGetty Images

Vor einigen Jahren wurde Kim während ihres Mexiko-Urlaubs im Bikini fotografiert. Die Paparazzi-Bilder, auf denen ihre Cellulite zu erkennen war, gingen um die Welt. Das scheint sie getroffen zu haben: “Ich dachte mir: ‘Okay, mir gefällt nicht, wie ich aussehe. Ich werde ins Fitnessstudio gehen.’”

Anzeige
Kim Kardashian 2019 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil