Promiflash Logo
Wegen ihres Reichtums: Kylie Jenners Schwestern mobben sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen ihres Reichtums: Kylie Jenners Schwestern mobben sie

15. Sep. 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Arme Kylie (22)! Zu Beginn des Jahres gab es einiges zu feiern, denn die 22-jährige Unternehmerin wurde vom Forbes Magazin zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt erklärt. Doch der Reichtum hat auch seine Kehrseiten. In einem exklusiven Interview gesteht die schöne Beauty-Expertin nun die erschreckende Wahrheit: Für ihren rasanten Erfolg und das schwindelerregende Vermögen wird sie von ihren älteren Schwestern häufig gepiesackt!

Bei der heutigen "Ellen DeGeneres Show" wird Kylie Jenner zu Gast sein – ein kleines Sneak-Peek-Video auf Twitter verriet schon letzte Woche, um welches heikle Thema sich die Gespräche drehen werden. Wie BuzzFeed jüngst wiedergab, wird Moderatorin Ellen (61) die Diskussion mit "[Deine Schwestern] arbeiten alle seit Jahren" einleiten und mit der Frage "und plötzlich kommst du, und du bist die Jüngste, und du bist Milliardärin … Machen sie dir das Leben schwer?" fortfahren. Mama Kris Jenner (63), die neben ihrer Tochter sitzt, erwidert sofort: "Sie ärgern sie sehr". Die Baby-Mama und Partnerin von Travis Scott (28) hingegen erklärt lächelnd und beschwichtigend: "Das kommt nur vor, wenn wir in einem Gruppen-Chat darüber reden, dass wir eine Reise machen wollen … Und dann sagen alle: 'Kylie? Fragezeichen? Wirst du dafür bezahlen?' Einfach so ein Zeug."

2015 baute sich die US-Amerikanerin ihr Kosmetik-Imperium auf. Und heute ist sie nicht nur mit der Marke Kylie Cosmetics, sondern auch mit der Brand Kylie Skin das vermögendste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kylie Jenner bei der Met Gala in New York
Getty Images
Kylie Jenner bei der Met Gala in New York
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Wie findet ihr es, dass Kylie von ihren Schwestern wegen ihres Reichtums geärgert wird?
2920
1200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de