Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Jax Taylor und seine Brittany wollen KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Jax Taylor und seine Brittany wollen Kinder

16. Sep. 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Erst im Juni gaben sie einander bei einer märchenhaften Traumhochzeit in Kentucky das Jawort – doch ihre Familienplanung läuft jetzt schon auf Hochtouren: "Vanderpump Rules"-Star Jax Taylor und seine Ehefrau Brittany Cartwright wollen offenbar keine Zeit verlieren! Das 40-jährige TV-Gesicht verriet nun, dass er es kaum erwarten kann, endlich eigenen Nachwuchs zu haben und mit seiner Liebsten eine Familie zu gründen.

Im Interview mit Hollywood Life erzählte Jax, dass er und die 30-jährige Brittany gerne schon bald zu dritt sein würden. "Wir arbeiten daran“, plauderte er aus. Ein guter Bekannter des Paares verriet ebenfalls, dass beide bereit dafür sind, Eltern zu werden und es am liebsten auch gleich losgehen könnte. Das Eheleben scheint dem Darsteller sowieso ziemlich gut zu gefallen – auch wenn sich zwischen ihm und Brittany gar nicht so viel verändert hat.

Eine kleine Veränderung gestand er dann allerdings doch ein: "Wir haben jetzt mehr Verantwortung, weil wir ein Haus gekauft haben. Ich besitze zum ersten Mal in meinem Leben ein Haus", erklärte Jax weiter. Genug Platz für den ersehnten Nachwuchs haben die beiden also!

Jax Taylor und Brittany Cartwright
Instagram / mrjaxtaylor
Jax Taylor und Brittany Cartwright
Jax Taylor und Brittany Cartwright im Mai 2019
Getty Images
Jax Taylor und Brittany Cartwright im Mai 2019
Jax Taylor
Getty Images
Jax Taylor
Was glaubt ihr – werden die zwei schon bald Eltern?
32
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de