Sie ist sich so sicher wie noch nie! Anfang Juli kam die Tochter von Janni (29) und Peer Kusmagk (44) auf die Welt. Mit Yoko und ihrem Erstgeborenen Emil-Ocean (2) ist die Familie mittlerweile schon zu viert. Auch wenn das Leben mit zwei kleinen Kindern die Eltern oft an ihre Grenzen bringt, ist die ehemalige Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidatin sich sicher, der Statistik zu trotzen: Peer und sie werden definitiv ein Paar bleiben!

"Wusstet ihr, dass 40 Prozent der Paare sich nach der Geburt eines Kindes schon im ersten Jahr trennen", fragte die 28-Jährige nun ihre Instagram-Follower. Janni ist der Meinung, dass eine Geburt ein einschneidender Punkt im Leben sei, in dem man sein inneres Kind kennenlerne. "Entweder schafft man es, seinen Frieden mit diesem Teil von einem selbst zu machen, es zu akzeptieren, zu lieben und als Paar zusammenzuwachsen, oder eben nicht, und wendet sich dann voneinander ab", erklärte sie.

Obwohl sie es nicht wollen, hätten Janni und Peer sich durch ihre Kids definitiv verändert – das sieht die Blondine aber positiv. Denn dank ihrer Elternrolle seien sie menschlich gewachsen: "Kinder öffnen Türen zur eigenen Seele, die man gar nicht kannte."

Janni Kusmagk im März 2018Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk im März 2018
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-OceanInstagram / cindyu.kayfotografie
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
Janni und Peer Kusmagk im August 2018Splash News
Janni und Peer Kusmagk im August 2018
Was haltet ihr von Jannis Worten?1193 Stimmen
1036
Ich stimme ihr total zu.
157
Ich finde, so einfach ist das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de