Spätestens seit seiner Trennung von Topmodel Irina Shayk (33) ist Bradley Cooper (44) wohl einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche jedes Mal fast überkocht, wenn der 44-Jährige mit einer Frau gesichtet wird! Ganz aktuell fragt man sich nicht nur in der Traumfabrik: Geht da was zwischen Bradley und Schauspielkollegin Laura Dern (52)? Die 52-Jährige und der attraktive "Hangover"-Star schienen sich im Juli beim gemeinsamen Dinner in New York jedenfalls prächtig amüsiert zu haben. Hierzu spricht Laura jetzt Klartext!

Im Interview mit Us Weekly räumte der "Big Little Lies"-Star mit den Gerüchten auf: "Wir haben eine wunderbare Freundschaft. Wir haben Glück. Wir sind wie eine Familie", stellte Laura klar. Bradley sei einer ihrer besten Freunde und ein großartiger Mensch. Und genau deshalb verstehe sie auch das große Interesse an seinem Privatleben: "Ich nehme niemandem die Neugier übel, denn er ist spektakulär", schwärmte die Blondine von Bradley.

Auch wenn die Gerüchte über eine Romanze zwischen den beiden nun geklärt sind – ganz abwegig war die Vorstellung nicht. Schließlich war Bradley schon vor seiner Beziehung zu Irina bekannt dafür, am liebsten mit – blonden – Schauspielkolleginnen zu flirten. Unter anderem soll er Scarlett Johansson (34), Jennifer Aniston (50) und Cameron Diaz (47) gedatet haben. Und sein legendärer Bühnen-Flirt mit der wasserstoffblonden Lady Gaga (33) bei den Oscars im Februar bleibt natürlich auch unvergessen.

Laura Dern, SchauspielerinVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Laura Dern, Schauspielerin
Laura Dern bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Laura Dern bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles
Bradley Cooper und Lady GagaGetty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Seid ihr überrascht, dass zwischen Brad und Laura nichts läuft?961 Stimmen
895
Nein, das war mir klar.
66
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de