Geht es für Britney Spears (37) endlich bergauf? Die letzten Wochen waren für die Sängerin nicht leicht. Neben dem Vormundschafts-Wirrwarr musste sie sich auch mit Sorgerechtsfragen auseinandersetzen. Denn ihr Ex-Mann und Vater der zwei gemeinsamen Kinder, Kevin Federline (41), beschuldigte Britneys Papa Jamie Spears (67), den ältesten Sohn Sean geschlagen zu haben. Für kurze Zeit wollte Britney all das nur vergessen – und gönnte sich zusammen mit ihrem Freund Sam Asghari eine Auszeit von all den Problemen.

Beide posteten auf Instagram ein Foto ihrer kleinen Paarzeit. Darauf posieren sie gemeinsam auf einem Steg am Wasser, im Hintergrund ist ganz romantisch der Sonnenuntergang zu sehen. Im kleinen Schwarzen und mit neuer brünetter Mähne kuschelt sich die 37-Jährige an ihren jüngeren Boyfriend. Beide wirken komplett entspannt und vor allem Sam strahlt auf dem Bild übers ganze Gesicht. "Es könnte nicht besser sein", schrieb er zu dem Foto.

Seit knapp zwei Jahren sind die Sängerin und der erst 25-jährige Personal Trainer ein Paar. In der Zeit mussten sie schon einige Höhen und Tiefen durchmachen – zuletzt nun die Anschuldigungen gegen Britneys Vater.

Sean Preston und Jayden James Federline mit ihrer Mama Britney Spears im April 2013Getty Images
Sean Preston und Jayden James Federline mit ihrer Mama Britney Spears im April 2013
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, MusikerinInstagram / britneyspears
Britney Spears, Musikerin
Folgt ihr Britney auf Insta und Co.?120 Stimmen
52
Ja, ich liebe ihren Account!
68
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de