Promiflash Logo
Jennifer Lange wehrt sich entsetzt gegen Skinny-VorwürfeInstagram / agentlangeZur Bildergalerie

Jennifer Lange wehrt sich entsetzt gegen Skinny-Vorwürfe

18. Sep. 2019, 14:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lange (25) hat genug von ihren Hatern! Im vergangenen Februar bekam die Zumba-Trainerin Andrej Mangolds (32) letzte Rose. Seitdem hält das Bachelor-Traumpaar seine Fans über die Entwicklung seine Liebe via Social Media regelmäßig auf dem Laufenden. Doch Jennys neues Leben in der Öffentlichkeit hat auch seine Schattenseiten: Die 25-Jährige ist im Netz ständigen Body-Kommentaren ausgesetzt. Jetzt platzte ihr der Kragen und sie konterte mit einer klaren Ansage!

Auf ihrem neuen Instagram-Foto posiert die gebürtige Bremerin in einem sommerlichen Outfit auf einer Brücke. Viele User finden jedoch, dass sie viel zu dünn sei – nun reagierte Jenny auf einen der zahlreichen Kommentare entsetzt: "Du bist zu dünn, du bist zu dünn, du bist zu dies, du bist zu das. Meine Güte, hört doch einfach mal auf, andere Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen!" Das würde weder ihr noch anderen etwas bringen.

Zudem stellt das Energiebündel klar: "Die Hauptsache ist doch, dass man sich selbst wohlfühlt oder nicht? Und macht mich das eine Kilo hier oder da jetzt schöner oder besser?" Jenny bat die User darum, besser nachzudenken, bevor sie ihre Meinung kundtun – schließen hätten sie überhaupt keine Ahnung, wie viel sie tatsächlich wiege.

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Jennifer Lange, Bachelor-Siegerin 2019
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, Bachelor-Siegerin 2019
Jennifer Lange in Italien, September 2019
Instagram / agentlange
Jennifer Lange in Italien, September 2019
Was sagt ihr zu Jennys Statement?
1170
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de